Für Sie da

Ihr Kundendienst

Wir stehen Ihnen für alle Fragen und Anliegen rund um Ihren Energiebezug gerne zur Verfügung – in verschiedenen Sprachen, telefonisch, per E-Mail oder Brief. Auf unsere mehrfach ausgezeichnete Servicequalität können Sie sich verlassen. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Umzug melden

Wenn Sie umziehen, sollten Sie uns dies rechtzeitig melden, damit wir Ihren Stromzähler ablesen können. Die Meldung können Sie bequem online erledigen. 

Störungen und Notfälle

Bei Störungen im EKZ Verteilnetz, bei Ihnen Zuhause oder im Falle von defekten Strassenlampen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Stromrechnung & Zahlungsart

Es muss kein Papier sein! Sie haben verschiedene Möglichkeiten Ihre Stromrechnung elektronisch zu erhalten und zu bezahlen – schnell, sicher und ohne Zusatzkosten. 

Zählerstand melden

Nutzen Sie unser Formular, um eine Zwischenabrechnung anzufordern. Wir benötigen lediglich die Zählerstände, die Sie am gewünschten Datum abgelesen haben.

Hochtarif I,T1 oder 1.8.1

Niedertarif II, T2 oder 1.8.2

T3 oder 1.8.3 (nur Kunden mit einem Dreifachzähler)

Bitte geben Sie das Ergebnis der Addition ein.

Kontaktdaten ändern

Melden Sie uns Ihre bisherigen und neuen Kontaktdaten bequem im myEKZ Kundenportal.

myEKZ
Kontakt