Umzug melden

Umzug melden

Wenn Sie umziehen, sollten Sie uns dies rechtzeitig melden, damit wir Ihren Stromzähler ablesen können. Die Meldung können Sie bequem online erledigen. 

Taschenlampe im Dunkeln

Störungen und Notfälle

Bei Störungen im EKZ-Verteilnetz oder bei Ihnen zuhause sowie im Falle von defekten Strassenlampen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Jetzt Rechnungs- und Zahlungsart wechseln

Stromrechnung & Zahlungsart

Es muss kein Papier sein! Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihre Stromrechnung elektronisch zu erhalten und zu bezahlen – schnell, sicher und ohne Zusatzkosten. 

Zählerstand melden

Nutzen Sie unser Formular, um eine Zwischenabrechnung anzufordern. Wir benötigen lediglich die Zählerstände, die Sie am gewünschten Datum abgelesen haben.

Hochtarif I,T1 oder 1.8.1

Niedertarif II, T2 oder 1.8.2

T3 oder 1.8.3 (nur Kunden mit einem Dreifachzähler)

Bitte geben Sie das Ergebnis der Addition ein.

Kontaktdaten ändern

Melden Sie uns Ihre bisherigen und neuen Kontaktdaten bequem im myEKZ Kundenportal.

Aggregierte Verbrauchsdaten anfragen

Wünschen Sie die aggregierten Daten von Verbrauchs- bzw. Abrechnungsdaten für Liegenschaften mit jeweils drei oder mehr Stromkunden? Wir senden Ihnen diese gerne zu – einfach untenstehendes Formular ausfüllen.

AnfragestellerIn

Auswertung Liegenschaften

Für jede Liegenschaft muss die Vollmacht des Eigentümers vorliegen. Die EKZ behalten sich vor, bei Bedarf zusätzliche Zustimmungen/Vollmachten zu verlangen.

Bitte geben Sie das Ergebnis der Addition ein.

myEKZ
Kontakt