EKZ gehört zu den Top-Arbeitgebern!

Wir freuen uns über den 6. Platz beim Swiss Arbeitgeber Award. Die EKZ-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erteilten ihrem Arbeitgeber in der Mitarbeiterbefragung diesen Sommer Höchstnoten. EKZ rangiert im schweizweiten Unternehmensvergleich also in den Toprängen der Unternehmen mit mehr als 1000 Mitarbeitenden.  

Bild von EKZ-Mitarbeiterin
«Bei EKZ herrscht eine sehr angenehme Arbeitskultur. Für alle Fragen stehen einem die Türen stets offen – auch fachübergreifend.»
Daniela Sauter-Kohler, Leiterin Projekte Smart Solutions
«In den 40 Jahren, die ich nun hier arbeite, war mir EKZ stets ein verlässlicher und fairer Arbeitgeber. EKZ bemüht sich sehr um seine Mitarbeitenden.»
Peter Jegge, Projektsachbearbeiter Netzbüro
Bild von EKZ-Mitarbeiterin
«EKZ hat auf mein Potenzial gesetzt und mich bei meinen Weiterbildungen stets unterstützt. Das schätze ich sehr.»
Anita Good, Leiterin Elektroinstallationen EKZ Eltop
Bild von EKZ-Mitarbeiter
«EKZ gab mir die Chance, mich als Führungskraft weiterzuentwickeln. Das interne Weiterbildungsangebot ist sehr vielfältig.»
Karsten Lehmann, Leiter Operations Energiecontracting

Der Swiss Arbeitgeber Award ist die grösste und umfassendste Mitarbeiterbefragung der Schweiz und erlaubt einen Vergleich mit anderen Arbeitgebern derselben Branche und derselben Unternehmensgrösse. Rund 46'000 Mitarbeitende aus 140 Unternehmen haben dieses Jahr an der Befragung teilgenommen. 

Die Mitarbeitenden bewerteten unter anderem die Themen Arbeitsinhalt, Strukturen und Abläufe, Zusammenarbeit, Geschäftsleitung, Umgang mit Veränderungen, Führung durch die Vorgesetzten, Mitarbeiterförderung und Vergütung.

Wir freuen uns sehr über die Toprangierung.

Schon 2016 befragten wir die EKZ-Mitarbeitenden im Rahmen des Swiss Arbeitgeber Awards und nahmen die damals erhaltenen Rückmeldungen zum Anlass, gezielt Massnahmen zu ergreifen, wo die Bewertungen Schwächen zeigten. 

EKZ beschäftigt rund 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bildet etwa 130 Lernende aus. Damit sind wir ein wichtiger Arbeitgeber im Kanton Zürich.

EKZ entdecken

Teamleiter Andreas Wirz geht in seiner Arbeit bei uns so richtig auf. Das bleibt auch seinem Umfeld nicht verborgen.

Schwägerin Noemi über unser attraktives Anstellungspaket.


Vater Heini über die spannenden Aufgaben bei uns.

Sportsfreund Dave über die guten Karrierechancen bei uns.


Barkeeperin Lisa über unseren Teamgeist.

Freie Stellen

Kontakt

Haben Sie Fragen?

Bruno Hauser


Leiter Personalentwicklung / Bereichspersonalleiter Energie, Unternehmensleitung, Certum Sicherheit AG

+41 58 359 51 34
bruno.hauser@ekz.ch

XING-Profil 

Oder sollen wir Sie zurückrufen?

Lehrstellen

Nicht nur Giulia, Tochter von EKZ Teamleiter Andreas Wirz, macht sich im Video über ihre Zukunft Gedanken. Auch wir denken schon heute an die Energie von morgen. Darum ermöglichen wir 140 Lernenden in 9 verschiedenen Lehrberufen eine solide Ausbildung. Und vielleicht auch bald dir?

myEKZ
Kontakt