Die Bearbeitung von Personendaten erfolgt in Übereinstimmung mit der EKZ-Datenschutzerklärung.
Erforderliche Schritte vor dem Ausfüllen des Formulars
Für die ZEV-Netzanmeldung ist eine schriftliche Bestätigung der Vertretung (falls Sie nicht selbst die Vertretung des ZEV übernehmen, sondern den ZEV nur anmelden) und der Grundeigentümerinnen und Grundeigentümer notwendig. Bevor Sie mit dem Ausfüllen des Formulars ZEV-Netzanmeldung beginnen, empfehlen wir Ihnen, dieses Bestätigungsdokument herunterzuladen und die Angaben der Grundeigentümerinnen und Grundeigentümer einzuholen. Danach können Sie mit dem Ausfüllen des Formulars beginnen und das Bestätigungsdokument an der dafür vorgesehenen Stelle hochladen.
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Für die ZEV-Netzanmeldung ist eine schriftliche Bestätigung der Vertretung (falls Sie nicht selbst die Vertretung des ZEV übernehmen, sondern den ZEV nur anmelden) und der Grundeigentümerinnen und Grundeigentümer notwendig. Bevor Sie mit dem Ausfüllen des Formulars ZEV-Netzanmeldung beginnen, empfehlen wir Ihnen, dieses Bestätigungsdokument herunterzuladen und die Angaben der Grundeigentümerinnen und Grundeigentümer einzuholen. Danach können Sie mit dem Ausfüllen des Formulars beginnen und das Bestätigungsdokument an der dafür vorgesehenen Stelle hochladen.